1 : 1 Du und ich

im Einzelcoaching oder über Skype CHF 180.–/h, Euro 150,00

Du bekommst Lösungen, Orientierungshilfe und Führung von mir

Für mehr Wachstum, Klarheit, Ausrichtung, Sicherheit, Heilung und Wohlbehagen in deinem Körper, deinem privaten oder geschäftlichen Umfeld. Alltagstaugliche Spiritualität verwebt sich mit meinem Talent zu erkennen, wo Dein nächster Schritt ansteht, wo Heilung passieren darf. Durch meine intuitive Fähigkeit Blockaden und Beschwerden im Körper zu „sehen“, mache ich dir die zu Grunde liegenden Zusammenhänge begreiflich und unterstütze deine Erkenntnis- und Heilungsprozesse.

  • Vielleicht fühlst du eine Power in dir, konntest sie jedoch bislang nicht greifen – wir suchen Mittel und Wege für Dich, bringen gemeinsam deine Kraft ins Aussen. Du entfaltest deine Strahlkraft!
  • Vielleicht hast du eine Trennung/Scheidung vor oder hinter dir, fühlst dich alleine, klein, blockiert und ratlos, von der Gesellschaft verraten – Ich helfe dir, deinen Platz zu finden, Selbstliebe und Selbstachtung zu leben und dich auf deinen Ursprung, deine Qualitäten zu besinnen und dich darauf auszurichten. Dein selbstbestimmtes Leben! Om Shakti Jai!
  • Vielleicht fehlt dir noch der Mut, deine erwachende Weiblichkeit und Weichheit zu leben, in Worte zu fassen oder sie in die Tat umzusetzen – ich begleite dich. Du bist Frau, Weib, Mutter, Ehefrau, Gefährtin, Schwester, Freundin, Hexe, Prinzessin, Fee, Vermittlerin, wunderbares Mädchen, Feuerpriesterin, Schamanin, Führerin, Künstlerin, Kriegerin, Heilerin, feurige Frau, Göttin, Engel – eine göttliche Diva auf jeden Fall!
  • Vielleicht verrennst du dich immer wieder in gleichen Situationen mit deinem/r Partner/in, deinen Kindern, deinem Chef, deinen Arbeitskollegen oder Freunden – ich zeige dir Wege des Friedens. Befreie dich und die anderen!
  • Vielleicht verlierst du dich selbst in der Fülle der täglichen Anforderungen – ich schaffe mir dir gemeinsam Räume für dich und dein Erwachen. Du lernst die Verantwortung für dich zu übernehmen! Feierst das Leben!
  • Vielleicht fühlst du tief in dir, dass du deinem Leben eine neue Richtung geben willst oder musst, hast aber noch keine Ahnung, wo dein Weg wirklich hingehen soll – ich finde es gemeinsam mit dir heraus, bin Wegbegleiterin und –bereiterin. Du bist die Quelle!
  • Vielleicht kannst du alleine noch gar nicht erkennen, was hinter deinem Suchen für Wünsche und Sehnsüchte stecken – gemeinsam lesen wir sie und du wirst zur eigenen Wünscheerfüllerin.
  • Vielleicht bist du deprimiert und ausgebrannt, hälst dem Druck des Alltags einfach grad nicht mehr Stand – dann führ ich dich auf dem Weg der Selbstliebe – durch deinen Körper, deine Organe, deine Hormondrüsen und Chakren zurück zu deinem eigenen Lebensrhythmus. Glückseligkeit von Innen! Alles kommt in Fluss!
  • Vielleicht brauchst du Rituale für Dich und deinen Heilungsweg! Ich lese und finde sie mit dir!
  • Vielleicht hörst du schon lange deine innere Stimme nicht mehr, hast verlernt mit deinen geistigen Helfern oder Gott zu sprechen – dann öffne ich dir Räume der Stille, übe mit dir Geduld und die Kunst des Lauschens – auf Impulse, Gefühle, die Natur…..
  • Vielleicht weisst du nicht mal mehr, welche Fragen dir weiterhelfen, dich befreien könnten – ich stelle sie dir, aus der Tiefe meiner Weisheit. Antworten auf noch nicht bewusst gestellte Fragen!
  • Vielleicht halten dich körperliche oder seelische Beschwerden gefangen. Ich helfe dir, sie als Wegweiser zu verstehen, die darin gebundene Energie für dich nutzbar zu machen.
  • Vielleicht hast du auch einfach Lust, bist neugierig auf Dich, dein Frausein und deinen göttlichen Lebensplan. Ich sehe dich! Und in meinen Augen, meinen Fragen, meinen Settings oder Readings wirst du dich selbst immer besser erkennen!
  • Vielleicht bist du zur Zeit mutlos. Ich zeige dir – loslassen ist nicht das selbe wie aufgeben!
  • Du hast dich verstrickt mit deiner Familie, in mancherlei Situationen. Lerne bei mir ehrlich sein! Die Wahrheit sagen, damit andere dich kennen lernen dürfen wie du bist!
  • Du hast es satt, dich nach den Regeln und Erwartungen anderer zu richten – werde frei und finde gemeinsam mit mir heraus, wie du wirklich, wirklich leben magst!
  • Du hast schon viele Herausforderungen gemeistert, bist deine Frau in ganz unterschiedlichen Rollen gestanden und doch fühlst du tief in dir den Ruf nach mehr von dir selbst – ich begleite dich in die Tiefe deiner Seele. Bin da!
  • Vielleicht hast du Frauen bislang mehrheitlich als Zicken und Konkurentinnen erlebt, fühlst dich durch ihr Verhalten, ihre Form des Miteinanders und des Kommunizierens verletzt oder ausgeschlossen – wage es! Finde gemeinsam mit mir Wege zurück in die Gemeinschaft von Frauen. Erfahre Heilung und werde Heilung für andere. Verschenke dich.

Als Pionierin verwandle ich
das Opferprinzip in ein Schöpferprinzip.

Ich inspiriere Frauen und Männer mit verschiedenen Glaubenssystemen und Hintergründen. Beflügle Visionen und helfe, sie Realität werden zu lassen.

Ich arbeite gerne mit Menschen, die sich wirklich bewegen, wachsen und sich verändern wollen. Gib uns deshalb erst mal 3 Monate Zeit und buche in diesem Zeitraum 3 oder 5 Sitzungen zu je 2 Std./Sitzung mit einem Kennenlernrabatt.

Bist du dabei?

Energieausgleich für 3 Sitzungen à je 2 Std. innerhalb von 3 Monaten in meinem Haus:
pauschal CHF 960.– Du buchst und zahlst die Sitzungen im voraus. Deine Vertrauensbonus bei diesem Paket CHF 120.—

Bei 5 Sitzungen à je 2 Std. innerhalb 3 Monaten in meinem Haus bezahlst du pauschal CHF 1550.— zum voraus und sparst durch dein Vertrauen und deine Entschlossenheit total CHF 250.–.

Finde hier den/die passenden Termin(e) und reservier ihn/sie dir. Sobald du deine Termine reserviert hast, erhälst du eine Rechnung mit den bestätigten Terminen und allen weiteren Angaben.

Wenn du Fragen hast oder mich erst einmal ein bisschen beschnurcheln magst, dann ruf mich an Tel. +41 56 424 25 25 oder hinterlass mir eine Nachricht auf + 41 79 605 24 75.

Per mail erreichst du mich unter: kyra@der-weg-der-goettlichen-diva.com