Seminar:
Der Weg der göttlichen Diva

Beyond understanding

Mein Herzensstück für Dich: Eine 9-tägige mystische Reise zu dir – ein praxis-, prozess-, und erlebnisorientiertes Intensiv-Seminar in 3 Modulen

Stell dir diese Reise als fantastische Entdeckungsreise vor. Eine Reise voller Magie und Überraschungen, Inspiration und gelegentlich auch Turbulenzen ausgelöst durch kreative Wellen. Ein vollkommen weiblicher Prozess.

  • Du wirst Geschenke, Talente und Kostbarkeiten aus den Schatzkammern deiner Seele mit nach Hause bringen und dich damit neu einrichten, dich lebendiger, freier fühlen
  • Über alte Brücken wirst du in Lebensgefühle früherer Inkarnationen eintreten, dich erinnern und deiner inneren Mysterienfrau ein Kleid für die Neuzeit weben – so sexy und cool
  • Dein Herz wird durch die tiefen Begegnungen mit den weiblichen Urkräften befeuert – Deine Heldin erwacht und du ziehst los in die Welt
  • Deine Künstlerin wird wachgeküsst und du wirst baden im goldenen Strom der Glückseligkeit, der kreativen Fülle des Universums – ob Backen, Briefe schreiben, malen, eine neue Idee in die Welt setzen, Gruppen oder ein Business gründen –Hauptsache mit Lust!
  • Maria schult dich – und die Reinheit, die du als kleines Mädchen mal hattest, wird dich selbst berühren und bezaubern, dein Blick auf die Welt vollkommen verändern.
  • Über einen Einweihungsweg trittst du ein in dein eigenes Mysterium und die Welten, die sich dir dadurch öffnen sind reich und wunderschön. Ein neues vibrierendes Lebensgefühl durchflutet dich. Altes Wissen in neuer, moderner Form.
  • Die Reise zur eigenen Wahrheit bringt Reinigungsprozesse mit sich. Doch dann, befreit von alten Schichten, darfst du dir deinen Seelentraum nochmals anschauen. Den Traum, den du einst im Himmel gewoben hast mit Qualitäten für die Heutezeit. Auf dass du ihn nun manifestierst!
  • Dann lehrt dich Lakshmi, die Fülle deiner Seele wieder anzunehmen. Die Impulse des Reichtums nicht mehr zu stoppen. Fülle ruft nach Erfüllung und die Brücke dahin ist die Aktion. Eine Unterweisung, wie du das eigene Leben in die Fülle zurückführst.
  • Der Reichtum deiner weiblichen Seele entsteht und du wirst dich wundern, welche neuen Talente sich bei dir zeigen und wie sie deinen Alltag, deine Beziehungen, deine Arbeit bereichern.

Ich trommle die Frauen zusammen: Mütter, Ehefrauen, Gefährtinnen, Schwestern, Freundinnen, Hexen, Prinzessinnen, Feen, Vermittlerinnen, wunderbare Mädchen, Feuerpriesterinnen, Schamaninnen, Führerinnen, Künstlerinnen, Kriegerinnen, Heilerinnen, feurige Frauen, Göttinnen, Engel und alle anderen auch. Und ich vertraue der uns allen innenwohnenden femininen Weisheit des Für- und Miteinanders.
Bist du dabei?

Die Kunst ist ein kreativer Strom. Sie hängt längst nicht mehr bloss im Museum Sie äussert sich als ein immerwährender Fluss an Kreativität. SHAKTI! Sie trägt dich!

Das Herzstück deiner Seele findet durch deine Kunst ihren Ausdruck.

Ich lade dich ein zu diesem speziellen Event:

Denn was gibt es schöneres, als wenn Frauen zusammenkommen um ihre Geschenke zu teilen?
Frauenräume für Heilung entstehen?
Das handgemachte Leben als Webwerk der weiblichen Seele sich offenbart?

Hörst du den Ruf in deinem Herzen?
Fühlst du den Impuls?

Dann setz ihn um in Aktion und melde dich hier an. Die Plätze sind limitiert auf max 12 Teilnemerinnen, meine Freude dich kennenzulernen riesengross!

Energieausgleich:

Die Reise in die Tiefen deiner Seele kostet dich CHF 1350.— je Modul à je 3 Tage. Einmalig kommen CHF 270.—für Material und Seminarbetreuung hinzu. Total macht das CHF 4320.— für den ganzen Workshop.

Wenn du den ganzen Kurs zum voraus bezahlst, überweist du mir CHF 3800 für den Kurs. Hinzu kommen für Material und Seminarbetreuung CHF 270.—pauschal. Deine Investition in dich beläuft sich damit bei diesem Zahlungsmodus auf insgesamt CHF 4070.– Ersparnis CHF 250.–

Daten

1. Block: Freitag 20. – Sonntag 22. Februar 2015
2. Block: Freitag 03.. – Sonntag 05. April 2015
3. Block: Freitag 01. – Sonntag 3. Mai 2015

Anmeldebedingungen

Sobald deine Anmeldung eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail und dann die Rechnung. Dein Platz ist definitiv für dich reserviert sobald der Betrag für mindestens einen Block auf meinem Konto eingegangen ist. Detailinformationen für die Überweisung gehen dir mit der Bestätigung zu.

Seminarort

Bei diesem speziellen Seminar arbeiten wir in meinem Seminarhaus in Würenlos direkt unterhalb der bekannten Emma Kunz Grotte. Schon immer sind Frauen zu diesem Platz gekommen, haben sich hier gereinigt und gestärkt. Intuitiv haben sie wohl gespürt, dass hier ein verborgener Zugang zur Weiblichkeit liegt. Zugang zu den Mysterien der Heutezeit.

Melde dich hier an:
button-sag-ja

Hast du noch Fragen an mich, dann schreib mir eine mail unter kyra@der-weg-der-goettlichen-diva.com.

Per Telefon erreichst du mich unter Festnetz +41 56 424 25 25 oder Mobil +41 79 605 24

Ich sehe dich!

Du bist eine göttliche Diva!

Spürst du’s? Die Wahrheit macht entschlossen!

Und hier geht’s lang zu Deiner Teilnahme am Weg der göttlichen Diva!