Über mich

Kennst du diesen Schmerz in der Brust, wenn dir klar wird, dass dein armes, zartes, wunderbares Herz schon genug gelitten hat? Dass es kein Leid, keinen Schmerz, keinen Selbsthass, kein Urteil von innen oder aussen mehr ertragen will?

Oder sitzt du im goldenen Käfig – hast einen lieben Mann, die tollsten Kinder der Welt, hast in deinem Leben schon einiges erreicht, Siege und Niederlagen gefeiert… und doch fehlt da irgendetwas? Spürst du eine tiefe Leere, ein nagendes Gefühl von Einsamkeit in dir? Keiner kennt dich so wie du wirklich bist? Und wenn du ganz ehrlich bist, weisst du selbst nicht so genau wer du bist.

Wer bin ich denn wirklich, wirklich, wirklich?

Alles was du weisst: Du hast die Schnauze voll, immer die Starke zu sein oder zu spielen.

Du sehnst dich nach deiner eigenen Weichheit und Weiblichkeit,

nach Nähe und Wärme,

nach Verbundensein — mit dir und mit anderen.

Dann mach doch endlich den Mund auf, Frau!

Sag: E s   r e i c h t !
Ich bin nicht mehr bereit, die immer selben Muster auch nur einen weiteren Tag zu ertragen!

Sobald du den Mund aufmachst, ändern sich die Dinge – das verspreche ich dir. Und die Veränderung passiert vorerst in dir selbst:

Du gewinnst an Selbstachtung und Klarheit.

Du stehst an der Schwelle und bist bereit.

Shakti wartet schon auf dich.

Willkommen, Schwester, ich verneige mich vor dir und deinem Mut. Du wirst noch eine gehörige Portion davon brauchen auf deinem Weg.

Schicht um Schicht wirst du dich entkleiden, all deine Masken und Rollen, deinen Schmuck, deine Rüschen und Pompons, deine Werte und Vorstellungen ablegen, bis du irgendwann nackt und zerbrechlich vor dem Spiegel stehst.

Dann aber wirst du in deine strahlenden Augen schauen.

Du wirst dich bewundernd drehen wie einst als kleines Mädchen in den Pumps und den Kleidern deiner Mutter und du wirst deinen Körper mit liebevollen Blicken streicheln.

Du wirst eine neue Lebendigkeit in deinen Brüsten, deinem Becken spüren und du wirst eine Liebesaffaire mit dir selbst beginnen.

Mitgefühl und Zuneigung für dich selbst zu entwickeln ist eine heilende Kraft. Das Opfer sein jedoch ist eine hochgiftige Zeitverschwendung.

Endlich ehrlich sein – die Wahrheit sagen. Keine Flucht, keine Sucht, kein Doppelleben mehr. Dann dürfen auch andere dich kennen lernen wie du wirklich bist!

Und solltest du es bisher noch nicht erkannt haben:

Du bist eine göttliche Diva! Genau wie ich!

Wir Divas können entscheiden, was wir in unser Leben ziehen, entdecken wer und was uns nährt und hält. Denn die Wahrheit ist: Ich bin eine göttliche diVa! Und ich sehe sie auch in dir!

Das goldene Zeitalter ist angebrochen. Alle Himmel stehen offen.

Ich bin in meine Himmel eingetaucht und zu meinem tiefsten Wesensgrund hinab. Und ich habe mich erinnert. Ich bin eine göttliche Diva und ich sitze in einem Kreis mit dir und anderen wunderbaren, weisen Frauen. Ich höre dir zu und ich spüre deine Sehnsucht, das Kostbarste in dir zu bergen, mit Shakti für diese Zeit zu schöpfen.

Mein Leben hat sich drastisch verändert als ich der Liebe und dem Glück erlaubte, dass es wieder bei mir einzieht.

Oft fiel es mir schwer, meinen eigenen Wert zu erkennen, statt nur zu sehen, was andere mir eingeflößt hatten.

Wie andere mich haben wollten oder beurteilten.

Wie ich meinte und glaubte, sein zu müssen.

Mich von meinem Schmerz zu befreien kostete mich manchmal fast übermenschliche Kräfte. Doch am Ende des Tunnels erwartet uns das Licht.

Meine eigene Größe uneingeschränkt zu leben, meine Qualitäten zu ehren und zu leben, mich wertzuschätzen, mir Vergeben können, mir Mitgefühl und Freundlichkeit entgegenzubringen haben mich weder meine Eltern, noch die Schule, noch meine Partner gelehrt. Geht es dir auch so?

Viele lehrreiche Lektionen habe ich erst durch schmerzhafte Umstände begriffen. Und da wo ichs partout nicht kapieren wollte, hat mich Kali tüchtig in den Hintern getreten.

Ich habe meine Narben gezählt und ich habe ihre bittersüßen Lektionen gelernt: Ich bin eine göttliche Diva, lebe wild und frei nach meinen weiblichen Werten. Und du kannst das auch!

Der Weg der göttlichen Diva ist das Geschenk, das ich aus meinen Himmeln mitgebracht habe für dich, für die heutige Zeit. Ein wunderbarer Einweihungsweg, der dir zeigt, wie du dir dein Mysterienkleid für die Jetztzeit webst, wie und was du schöpfen kannst um gemeinsam mit anderen göttlichen Diven zu sein und mit ihnen zu wirken – zu deinem eigenen Wohl und zum Wohle aller.

Finde deine heilige Stimme und erlaube dir, sie auch zu gebrauchen! Denn die Stimme der Frauen riffeln den neuen spirtituellen Groove.

D U
b i s t    e i n e   
g ö t t l i c h e    D i v a
Es ist Zeit

L a s s    s i e    r a u s!

Mach dich glücklich, befreie dich selbst und lass auch deine göttliche Stimme laut und klar erklingen.

Jetzt!